30 Minuten Online-Marketing
ISBN: 9783869364148
Systematik: B 560
Verlag: Gabal Verlag GmbH
Erscheinungsjahr: 2012
Schlagworte:
B 560
Schwarz, Torsten:
30 Minuten Online-Marketing [Elektronische Ressource] / Torsten Schwarz. - 1. Aufl. - [s.l.] : Gabal Verlag GmbH, 2012, Online Ressource (PDF, 333 KB, 96 S.)
ISBN 9783869364148 (print)
ONLINEBIBLIOTHEK ; E-MEDIEN ; TELEMARKETING ; ONLINE-MARKETING
Das Phänomen Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mithilfe von E-Mail-Adressen und sogenannten Landingpages. E-Mail-Marketing ist aus dem Tagesgeschäft vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aber auch Betreiber privater Homepages erhalten verständliche und in der Praxis umsetzbare Anleitungen, Regeln und Instrumente, die zu mehr Besuchern auf der Homepage führen. Torsten Schwarz gilt als Fachmann für Online-Marketing in Deutschland. Er ist Autor mehrerer Bücher, mehrfacher Lehrbeauftragter und gehört laut der Zeitschrift acquisa (Juni 04) zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Schwarz ist Herausgeber des Fachinformationsdienstes Online-Marketing-Experts und des Dienstleisterverzeichnisses Marketing-Börse.de. Der Online-Pionier war Marketingleiter eines Softwareherstellers und berät heute internationale Unternehmen.