Neu? Jetzt registrieren!

Fr, 15. November 2024

Fr, 15. November 2024

Schrift: kleiner | größer

Agil im ganzen Unternehmen

Agil im ganzen Unternehmen

 von Matt LeMay

ISBN: 3960091117
Systematik: B 522
Verlag: O'Reilly Verlag
Erscheinungsjahr: 2019
Zum E-Book Download
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
B 522
LeMay, Matt:
Agil im ganzen Unternehmen : Wie Sie eine dynamische, flexible und kundenorientierte Organisation gestalten / Matt LeMay. - 1. Aufl. - [s.l.] : O'Reilly Verlag, 2019, 1 Online-Ressource (157 S.)

ISBN 3960091117 (print)

ONLINEBIBLIOTHEK ; E-MEDIEN ; AGILE ; UNTERNEHMENSORGANISATION

Die agile Bewegung gibt konkrete, umsetzbare Antworten auf die Frage, die viele in Unternehmen nachts wachhält: Wie bleiben wir in einer sich schnell verändernden und unvorhersehbaren Welt erfolgreich? 'Agile' hat bereits verändert, wie moderne Unternehmen Software entwickeln und ausliefern. Dieses praktische Buch zeigt, wie ganze Unternehmen - von Produktmanagern und Ingenieuren bis hin zu Marketingspezialisten und Führungskräften - agile Praktiken und die entsprechende Haltung zum Einsatz bringen. Der Autor Matt LeMay erklärt 'Agile' prägnant und ohne Jargon und liefert konkrete und umsetzbare Schritte, die jedem Team helfen, seine spezifischen Werte und Prinzipien in die Praxis umzusetzen. Beispiele aus einer Vielzahl von Organisationen, darunter kleine NGOs und globale Finanzunternehmen, lassen branchen- und funktionsübergreifend die grundlegenden Aspekte von Agilität lebendig werden. - Verstehen Sie genau, was agiles Arbeiten auszeichnet und warum es wichtig ist - Nutzen Sie 'Agile', um die spezifischen Bedürfnisse und Ziele Ihres Unternehmens zu realisieren - Setzen Sie die Theorie der Kundenorientierung in echte Praxis um - Hören Sie auf, Zeit mit einer 'Berichts- und Kritikkultur' zu verschwenden und fangen Sie an, bessere Entscheidungen zu treffen - Schaffen Sie einen harmonischen Zyklus von Lernen, Zusammenarbeit und Auslieferung - Lernen Sie von 'Agile'-Experten in Unternehmen wie IBM, Spotify und Coca-Cola Matt LeMay ist Mitbegründer und Partner von Sudden Compass, einem Beratungsunternehmen, das Unternehmen wie Spotify, Clorox und Procter Gamble dabei unterstützt hat, Kundenorientierung konsequent in die Praxis umzusetzen.