Neu? Jetzt registrieren!

Fr, 15. November 2024

Fr, 15. November 2024

Schrift: kleiner | größer

30 Minuten Marketing-Kooperationen

30 Minuten Marketing-Kooperationen

 von Christian Görtz

ISBN: 9783869365312
Systematik: B 560
Verlag: Gabal Verlag GmbH
Erscheinungsjahr: 2013
Zum E-Book Download
Schlagworte:
Katalogkarte (ausblenden) :
B 560
Görtz, Christian:
30 Minuten Marketing-Kooperationen [Elektronische Ressource] / Christian Görtz. - 1. Aufl. - [s.l.] : Gabal Verlag GmbH, 2013, Online Ressource (PDF, 494 KB, 96 S.)

ISBN 9783869365312 (print)

ONLINEBIBLIOTHEK ; E-MEDIEN ; MARKETING

Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen "Zielgruppenbesitzern" setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt. Christian Görtz, Diplom-Betriebswirt, ist erfahrener Marketingexperte und berät seit mehr als zwanzig Jahren Selbstständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Für seine Kunden, die aus über 250 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschöpfte Marketingpotenziale. Sein Motto: "Mein Geschäft ist, dass Sie mehr Geschäft machen."